top of page

VERSAND UND RETOURE

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf unseren Produktseiten angegebenen Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sämtliche Preisbestandteile. Zusätzlich zu den genannten Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands folgende Versandkosten:
 

  • Für Pakete bis 5 kg: 4,99 EUR

  • Für Pakete bis 10 kg: 5,99 EUR

  • Für Pakete bis 20 kg: 10,49 EUR

  • Für Pakete bis 30 kg: 18,99 EUR

Zusätzlich bieten wir Versand nach Österreich mit folgenden Preisen an:
 

  • Für Pakete bis 5 kg: 12,90 EUR

  • Für Pakete bis 10 kg: 14,90 EUR

  • Für Pakete bis 20 kg: 27,30 EUR

  • Für Pakete bis 30 kg: 19,90 EUR


Ab einem Bestellwert von 160 EUR versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Bitte beachten Sie: Die angegebenen Versandkosten können je nach Versanddienstleister variieren. Um Ihnen stets den besten Service zu bieten, können wir auch andere zuverlässige Versanddienstleister nutzen. In bestimmten Fällen führen wir die Lieferung selbst durch, wenn dies die optimale Lösung darstellt.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals klar und deutlich mitgeteilt.

Wir versenden Ihre Bestellung 1-3 Werktage nach Übermittlung der Bestellbestätigung. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2-5 Werktage, und nach Österreich 5-7 Werktage. Der Versand erfolgt über DHL oder anderen zuverlässigen Versanddienstleister.
 

Für internationale Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte – wir finden für Sie die beste Lösung.

Retouren

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen kostenlosen Retourenschein anbieten.
Bitte senden Sie den oder die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung ausreichend frankiert an:

 

Georgios Papazof Feinkost GmbH
Lochhamerstraße 120b
81477 München
Deutschland

 

Wir empfehlen, den Rückversand versichert durchzuführen.
Sollte Ihr Paket verloren gehen, können Sie den Verlust beim Versanddienstleister geltend machen.

Hinweis zu Rückerstattungen

Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen durch den Versanddienstleister zu Beschädigungen am Olivenöl-Kanister kommen kann. Dies beeinträchtigt die Qualität des Produkts nicht.
Sollten Sie eine solche Beschädigung feststellen, kontaktieren Sie uns bitte – wir sind kulant und finden eine Lösung für Ihre nächste Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass die Artikel, die Sie retournieren möchten, originalverpackt und ungeöffnet an uns zurückgesendet werden müssen. Andernfalls ist eine Rücknahme leider nicht möglich.

Ihre Retoure wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie erhalten eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Erstattungsbetrag auf Ihr Konto überwiesen wurde.
Sollten Sie nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an:

info[at]georgiospapazof.de

Rücksendefrist

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die bestellten Artikel an uns zurückzusenden.
Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Sie mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, und senden Sie das Paket ausreichend frankiert an die oben genannte Adresse zurück.

Sollten Sie die 14-tägige Rücksendefrist überschreiten, können wir keine Erstattung vornehmen.

bottom of page